Danke für die Unterstützung! Es hat nicht gereicht.

Die WählerInnen haben entschieden. Auch vor dem endgültigen amtlichen Wahlergebnis steht fest, dass es eine Koalition von ÖVP, Grünen und NEOS auf Bundesebene vorerst nicht geben wird.

„Wir werden jetzt überlegen, wie wir uns engagieren, damit die Stimme der Vernunft nicht untergeht und Österreich restlos in den Populismus und Isolationismus abgleitet“, meint Golli Marboe, Mitbegründer der Initiative Schwarz Grün Pink.

Moriz Piffl, Mitbegründer der Initiative Schwarz Grün Pink: „Die Welt dreht sich weiter. Wir hoffen allerdings, dass uns in den nächsten fünf Jahren weitere Abfangjäger-, Hypo-Alpe-Adria- und Korruptionsskandale wie beim letzten Mal Schwarz/Blau erspart bleiben und werden uns dafür einsetzen, dass unsere Grundwerte und Menschenrechte nicht wie bei Orbán und Trump mit Füßen getreten werden.“

Wir danken allen UnterstützerInnen für ihr bisheriges Engagement und ihren Einsatz.