Gut gedacht – gut gemacht

Der Branding-Experte Rudolf Zündel hat uns ein Statement zukommen lassen, das uns ganz besonders gefreut hat:

„Prinzipiell kommt man beim ersten Kontakt mit Dirndlkoalition etwas ins Stolpern, denkt kurz darüber nach, versteht die Idee und vergisst den Namen garantiert nicht mehr. Das sind alle Dimensionen, die man sich bei der Entwicklung von Markennamen wünscht. Dirndlkoalition ist aufmerksamkeitsstark, einprägsam und man kann damit die Produktgeschichte nicht nur leicht – sondern auch sehr gern erzählen. Genau so schleicht sich eine Idee und ein Name in den heiß umworbenen Volksmund. Auch die Umsetzung ist nicht in die einzige aber naheliegende Falle getreten – sich zu üppig an Klischees oder Kitsch zu bedienen. Gut gedacht – gut gemacht.“

Vielen Dank für das Lob.

Wir hoffen, dass die „Dirndl-Geschichte“ am kommenden Wahlsonntag auch zum „Dirndl-Produkt“ wird.