Ich unterstütze Schwarz Grün Pink, weil…

… ich weder die Innen- noch die Außenwirkung einer Regierungsbeteiligung der FPÖ erleben möchte
Roland Marouschek

… wir endlich an die Zukunft denken müssen, anstatt immer wieder die alte Vergangenheit fortzuschreiben.
Josef Dengler

… weil dies die beste Alternative für die Zukunft Österreichs ist!
Moritz Waldstein

… ich für eine pro-europäische, optimistisch-rationale Grundhaltung bin und das politische Handwerk auch als Solches verstehe!
Tobias Marboe

… Pink und Grün im Einzelnen inhaltlich sinnvolle Positionen beziehen, die für Österreich in den nächsten Jahren wichtig wären und ergo Teil einer Regierungskoalition sein sollten.
Gerald Gruber

… What else?
Alexander Ehrmann

… die Blauen einem europäischen Österreich schaden
Claudia Stockert

… um Strache/Kickl/Gudenus/Hübner zu verhindern!!
Pierre Lopper

… es die beste Variante für mich darstellt.
Anna Eder

… das die einzige proeuropäische Reformkoalition ist.
Gernot Pruschak