Ich unterstütze Schwarz Grün Pink, weil …

… ich die ÖVP wählen will, aber auch eine FPÖ in der Regierung um jeden Preis verhindern möchte! In Kombination mit Neos und Grünen verhindern wir diesen Rechtsruck!
Nathalie Urban

… das die vernünftigste, zukunfts- und lösungsorientierteste Form der Zusammenarbeit für die Zukunft Österreichs ist!
Gert Kunze

… dadurch aus heutiger Sicht die höchste Wahrscheinlichkeit auf Innovationsgeist, gepaart mit Menschlichkeit und pragmatischen, lösungsorientierten Entscheidungen und Handlungen in unserem Parlament besteht. Bitte belehrt mich keines Besseren!
Markus Engelberger

… ich mir davon viele neue gute Ideen und deren Umsetzung erhoffe.
Waltraud Kastl

… damit endlich was weitergeht und sowohl die Wirtschaft und die Arbeit und die Umweltthemen vertreten sind.
Peter Hofmarcher

… viel zu große Herausforderungen auf uns warten, um sie diese Populisten zu überlassen.
Gerfried Koch

… alle drei obengenannten Parteien meinen politischen Ideen entsprechen und alle drei gut zusammen arbeiten könnten !
Simone Miller-Aichholz

… Kurz braucht ein Korrektiv. Schwarz-Rot wäre wohl verheerend und an Schwarz-Blau mag ich gar nicht denken. Sollte es sich ausgehen, wäre das wohl die beste Koalition, die sich zum momentanen Zeitpunkt denken ließe.
Johannes Schenk

… es Veränderung braucht!
Karoline Perchthaler

… ich mich noch nicht festgelegt habe, aber bestimmt eine dieser Parteien wählen werde und eine tatsächliche Koalition dieser gut fände!
Paul Klepeisz

… zukunftsorientierte Politik in die Umsetzung kommt.
Andrea Klambauer

… es die perfekte Kombination für ein modernes, sauberes und pro-europäisches Österreich ist!
Elisabeth Schmuck